Wenn der Wellensittich sich an den Gitterstäben selbst befriedigt kommen mir Zweifel / Gehirngeschredderte Gedichte

Wenn der Wellensittich sich an den Gitterstäben selbst befriedigt kommen mir Zweifel / Gehirngeschredderte Gedichte

Kurztext:
Wer Gereimtes gar nicht mag und auch mit Lyrik absolut nichts anfangen kann, der ist hier genau richtig. Alle andern auch. Iven Einszehn ist gelebtes Richtigfalsch. Das Buch schwankt zwischen Satire und höherem Schwachsinn. Wer vor Sinnlichkeit sanft weggedämmert ist, wird hier mit dem Vorschlaghammer geweckt.
Prädikat rilkefrei. Dafür gibt’s bestimmt den Kleinkunstpreis des Ostdeutschen Blumenhandels.

Klappentext:
Geschrieben ist geschrieben. Basta.
Geriebener Käse gehört auf Pasta.
Dieses Buch wird nicht gebraucht.
Nudeln werden nicht geraucht.

Dieser Klappentext ist voll daneben. Er hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Innen reimt sich’s nämlich nicht. Schon mal eine gute Sache. Wer Gereimtes gar nicht mag und auch mit Lyrik absolut nichts anfangen kann, der ist hier genau richtig! Alle andern auch. Iven Einszehn ist gelebtes Richtigfalsch.

Dieses Buch schwankt zwischen Satire und höherem Schwachsinn. Es ist super geeignet für Leute, die total ungern lesen! Gibt’s ja auch nicht oft.
1. Steht fast nichts drin und
2. Gedichte, ich bitte euch! Man schafft mindestens zwölf von den Dingern in nicht einmal fünf Minuten. Das läßt sich bequem auf dem Klo erledigen!

Prädikat rilkefrei. Garantiert leicht verdaulich. Wie Nudeln eben.

Iven Einszehn
Wenn der Wellensittich sich an den Gitterstäben selbst befriedigt kommen mir Zweifel / Gehirngeschredderte Gedichte

Paperback, 76. S, 4.90 €
ISBN 978-3-7322-3522-3

Ebook, 3.49 €     Amazon     iTunes     libri
ISBN 978-3-8482-7739-1

Ein Buchkauf ist heutzutage nur einen  Klick entfernt. Gedruckte Ware bestellt man aber besser beim Buchhändler um die Ecke.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn der Wellensittich sich an den Gitterstäben selbst befriedigt kommen mir Zweifel / Gehirngeschredderte Gedichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s